Frankreich Tour – 9 Tage Erlebnisreise

Deal gefunden am: 05.September 2018   /   geschrieben von:

Frankreich Tour – unsere 9 Tage Erlebnisreise!

… und schon sind sie wieder vorbei die Sommerferien. Wie schade. Aber die Erinnerung an unsere kleine Frankreich Tour bleibt dennoch. 

Frankreich Tour – 9 Tage Erlebnisreise


 

Inhaltsverzeichnis:

 


 

Unsere erlebnisreiche Frankreich Tour spielte sich genau an drei Orten ab: Disneyland Paris, Villages Nature und natürlich Paris. Wir waren 9 Tage unterwegs, gefühlt waren es mindestens drei Wochen. Da wir so viel gesehen und erlebt hatten, verfolg die Zeit auch nicht wie im Fluge.

Ich möchte Euch gerne über unsere Reise erzählen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch eine Anekdote zu den einzelnen Stationen zu erzählen, oder selbst sogar einen Reisebericht geschrieben. Lasst es mich wissen und hinterlasst mir einfach einen Kommentar 😉

So und jetzt gehts los mit unserer kleinen Frankreich Tour

Disneyland Paris

Unsere erste Station war das Disneyland Paris. Wir haben 2 Nächte im Hotel New York verbracht und den Disneyland Park sowohl auch das Walt Disney Park Studio besucht. Was wir hier alles erlebt haben, das habe ich in einem neuen Beitrag geschrieben und das erfahrt ihr hier… 

 

lustiges Fahrgeschäft Hund

lustiges Fahrgeschäft Hund – Frankreich Tour

Villages Nature

Es ist Juli 2018, die Sonne brennt und wie kann man sich nach drei aufregenden Tagen wie im Disneyland entspannen? Natürlich im Villages Nature. Wer die Centerparcs kennt, der kann sich in etwa vorstellen, wie das Villages Nature ist. Das Villages  Nature ist gerade erst im September 2017 eröffnet worden. Ein perfekter Ort im Einklang der Natur. Was wir hier 5 Tage erlebt alles erlebt haben, gibt es in einem separaten Beitrag und das erfahrt ihr hier… 

 

Nature Villages Paris Pool - Frankreich Tour

Nature Villages Paris Pool – Frankreich Tour

Sightseeing Paris

Wenn wir schon in Frankreich sind, dann müssen wir auch Paris besuchen. Wir waren sehr gespannt auf den Eiffelturm und die Seine. Auf geht´s in die Stadt der Liebe, Mode, Kunst und Kultur. Wo wir übernachtet haben und was wir in Paris erlebt haben, das erfahrt ihr in meinem Beitrag hier…. 

 

Arc de Triomphe - Frankreich Tour

absolut sehenswert: Arc de Triomphe – Frankreich Tour

Wow, unsere 9 Tage Frankreich Tour war sehr erlebnisreich und vor allem mit viel Abwechslung. Genau das was unsere Tochter und uns Eltern aus unserem Alltag entfliehen ließ. Pauschalreise kann doch jeder (hab ich auch nichts gegen einzuwenden 😉 ) Aber so individuell und spontan wie wir es nun mal sind, hat doch alles gut geklappt.

Schreibt mir doch mal wie ihr Eure Frankreich Tour gemacht habt. Vor allem mit Kindern und Teenagern ist das manchmal ja nicht so einfach. Wer kennt es nicht: wann sind wir da, mir ist langweilig, ich kann nicht mehr laufen, ich muss auf die Toilette, ich hab hunger…. 😉

Wir sind da ja schon aus dem gröbsten raus. Unsere Tochter ist mittlerweile 12 Jahre alt, da fangen Sightseeing Touren an auch Spaß zu machen.

Jetzt sind die Sommerferien schon wieder vorbei. Was uns aber nicht daran hinter schon an neue Ziele zu denken. Venedig – das wird eines unserer nächsten Stationen im Frühling oder Sommer sein. Das steht schon mal fest. Für jede gute Empfehlung bin ich natürlich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Eure Verena von Ferienfinder

 

 


 

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − drei =

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis Blogparade