Teneriffa: 5* Hotel mit Halbpension schon ab 482 CHF

Deal gefunden am: 29.April 2014   /   geschrieben von:

Einen richtigen Kracher gibt es heute aus dem Hause Neckermann Schweiz. Gefunden habe ich für euch eine Pauschalreise nach Teneriffa im guten 5 Sterne Hotel Best Semiramis. Durch den Frühbucher Rabatt könnt ihr hier nochmals richtig sparen und euer Ferienbudget entlasten.

Geniesst 1 Woche Teneriffa im 5 Sterne Hotel Best Semiramis (81% Weiterempfehlung) inklusive Halbpension, Flügen und den Hoteltransfer.

Das Hotel liegt direkt an der Steilküste, von wo ihr einen traumhaften Blick auf das wunderschöne Meer von Teneriffa erleben könnt. In nur 15 Gehminuten ist das Zentrum von Puerto de la Cruz erreicht. Hier kann man ausgiebig Shoppen, Essen und Feiern.

Ein hoteleigener Meerwasserpool an der Küste, einen Swimmingpool, Wellness & Spa Center sowie eine abwechslungsreiche Abendunterhaltung tragen für entspannte Ferien bei. Der Strand liegt in etwa 1,8 km Entfernung.

Teneriffa Best Semiramis

Teneriffa: 5* Hotel mit Halbpension schon ab 482 CHF

 

Ferien im Überblick:

  • 1 Woche Teneriffa / Puerto de la Cruz
  • Reisezeit: September 2014 (z.B. 16.-23.09.2014)
  • 5 Sterne Hotel Best Semiramis (81% Weiterempfehlung)
  • inklusive Halbpension
  • inklusive WLAN
  • Flug ab Genf
  • auch ab Basel oder Zürich mit Aufschlag möglich
  • inklusive Hoteltransfer

 

Reisepreis: aktuell bekommt ihr diese Reise für 482 CHF pro Person im Doppelzimmer (Reise zu zweit).

 

Leider gibt es keinen direkten Links zum Angebot. Jedoch ist es ganz einfach zu finden. Füllt die Suchmaske einfach so aus, wie ich es auf  dem unteren Bild gemacht habe. Klickt dann auf Suchen und schon sollte euch das Angebot angezeigt werden.

 

 

Preisbeispiel Best Semiramis Hotelangebot

Suchmaske

Teneriffa Suchmaske

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.