Pauschalreise Teneriffa mit Halbpension im Juni 2017 ab 465CHF

Deal gefunden am: 27.Februar 2017   /   geschrieben von:

Frühbucher – Pauschalreise Teneriffa – wenn weg, dann weg!

Spanisch Kenntnisse noch mal schnell aufgefrischt und ab auf die spanische Insel Teneriffa. Teneriffa ist die größte der 7 Inseln und steht für Lebensfreude, Vielfalt und kulinarische Genüsse. Puerto de la Cruz ist eines der Top Reiseziele auf den kanarischen Inseln.

 

Pauschalreise Teneriffa mit Halbpension im Juni 2017 ab 465CHF

Pauschalreise Teneriffa mit Halbpension im Juni 2017 ab 465CHF

 

Das Angebot, welches ich für euch gefunden habe, ist das gute 4 Sterne Hotel Interpalace by Blue Sea. Das Ferienhotel liegt etwa 100 Meter vom Strand und auch nur 50 Meter vom Ortszentrum entfernt. Ideal gelegen, um Strand und etwas bummeln in der näheren Umgebung zu kombinieren.

Das Mittelklasse Hotel ist ideal für Paare und Familien geeignet. Für Unterhaltungsmöglichkeiten wie zum Beispiel Boccia, Dart, Minigolf oder Kinder/Miniclub ist gesorgt.


L'TUR

 

1 Woche Pauschalreise Teneriffa

  • 4* Hotel Interpalace by Blue Sea
  • Reisezeitraum: 06.06.-13.06.2017
  • Direktflug ab Zürich
  • Verpflegung: Halbpension
  • Unterkunft: Doppelzimmer
  • Transfer (Flughafen-Hotel-Flughafen)
  • Preis pro Person im Doppelzimmer ab 465 CHF

 

weitere Abflugmöglichkeiten:

  • ab Zürich: 12.-19.06.2017 / ab 490 CHF p.P.
  • ab Basel    15.-22.06.2017 / ab 498 CHF p.P.
  • ab Hamburg 05.-11.06.2017 / ab 466 CHF (ca. 440€) p.P.

 

Ihr möchte gerne eine Pauschalreise nach Teneriffa machen und findet vielleicht nicht das richtige Hotel?

Schickt mir einfach eine Ferien-Anfrage. Schnellstmöglich sende ich euch einige passende Angebote. Ganz unverbindlich.

 

 

 

 

Beispiel Angebot:

Pauschalreise Teneriffa mit Halbpension im Juni 2017 ab 465CHF

 


 

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.