Pauschalreise Atlantis The Palm – 5* Luxus Paradies Dubai (auch Hotel Kombis möglich)

Deal gefunden am: 20.Februar 2017   /   geschrieben von:

Pauschalreise Atlantis The Palm – ein Hotel der Superlative in Dubai

Liebe Ferienfinder, Lust mal wieder richtig Luxus zu genießen? Wie wäre es dann mit einer Pauschalreise nach Dubai? Und nicht in irgendein Hotel, sondern ins ganz besondere Paradies – Atlantis The Palm!

Pauschalreise Atlantis The Palm - 5* Luxus Paradies Dubai

 

Pauschalreise Atlantis The Palm – 5* Luxus Paradies Dubai (auch weitere Hotel Kombinationen möglich)

Das Hotel Atlantis The Palm liegt direkt an der Spitze auf der Palmen Insel von Duabi. Die Palmen Insel ist die größte von Menschenhand erschaffene Halbinsel der Welt.

Spekatkulär und einzigartig – das Luxus Resort bietet 1539 Zimmer und Suiten, einem eigenen Wasserparkt „Adventure“, 20 Restaurants und Bars und einem mega Wellness Bereich. Die Infrastruktur ähnelt einer Kleinstadt.

Eine absolute Erlebnisreise aus Mythos und Realität erwartet euch. Inspiriert der versunkenen Stadt Atlantis, wurde hier mit viel Liebe zum Detail auch im inneren des Resorts gearbeitet. Phantasievoll wurde eine Ausgrabungsstätte und Aquarienlandschaften gearbeitet.

 

Pauschalreise Atlantis The Palm – auch für Familien!

Das Atlantis The Palm ist gerade für Familien sehr gut geeignet. Es gibt einen „Kids Club“ für Kinder und den „Club Rush“ für Teenager mit unterschiedlichen Aktivitäten.

 

Pauschalreise Atlantis The Palm - 5* Luxus Paradies Dubai

Pauschalreise Atlantis The Palm:

  • 1 Woche Hotel Atlantis The Palm
  • Unterkunft: Deluxe Room
  • inklusive Frühstück
  • Flüge ab Deutschland oder Schweiz

 

Beispiel Flüge

  • ab Basel: 03.06. / 1 Woche / 1277 € (ca. 1360 CHF) p.P.
  • ab Stuttgard: 10.06. / 1 Woche: ab 1190.- € p.P.

 

Noch ein Tipp:

Ihr wollt lieber in einer Suite übernachten? Klickt auf den Link zum Hotel und ändert dort auf der rechten Seite einfach den „Zimmertyp“ auf Suite, Superior oder Familienzimmer. Je nachdem welche Wünsche Ihr habt.

Genauso könnt ihr auch die Verpflegung und den Flughafen auswählen. Einfach abändern und auf „neue Suche starten“ klicken, damit die nach den Änderungen gesucht werden kann.

 

Habt ihr Fragen oder wollt nicht alleine nach suchen? Ich helfe euch gerne. Einfach die Ferien-Offerte ausfüllen. Gerne sende ich euch ein paar Vorschläge.

 

 

Pauschalreise Atlantis The Palm - 5* Luxus Paradies Dubai

 

Noch mehr Strand & Hotels Kombi´s

Wer während seines Aufenthalts noch in einem weiteren Hotel in Kombination mit dem Atlantis The Palm übernachten möchte, dem empfehle ich eine Kombi Reise.
So gibt es zum Beipiel:

* Atlantis The Palm (HP) + 5* Beach Rotana Abu Dhabi
* Atlantis The Palm (HP) + 5* Hilton Al Hamra Beach & Golf Resort

Schaut doch rein, hier findet ihr viele Möglichkeiten Dubai mit Ras Al Khaimah oder Abu Dhabi zu kombinieren. Es sind nur einige Beispiele. Es erwarten euch auf jeden Fall eine Menge Strand, Sonne und Mega tolle 5 Sterne Hotels!

 

Pauschalreise Atlantis The Palm - 5* Luxus Paradies Dubai

 


 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.