Osterferien Special: Paris, Punta Cana, Mailand, Barcelona uvm. ab 34.- CHF

Deal gefunden am: 11.Februar 2014   /   geschrieben von:

Für die nächsten Kurzferien sind die Osterferien ideal, um wieder einmal die Seele baumeln zu lassen. Sightseeing in einer aufregenden Metropole, Sonnenbaden an den schönsten Stränden oder ein Relaxen in einem Wellness Hotel.

 

über Ostern verreisen

 

Ebookers hat eine bunte Mischung an Ferienideen zusammengestellt.

* Barcelona * Berlin * London * Mallorca * Miami * New York * Paris * Wien * Mailand * Punta Cana * Antalya * Gran Canaria * Istanbul

Ihr solltet rasch zuschlagen, denn bei diesen Preisen werden die Angebote & Flugverfügbarkeiten rasch ausgebucht sein. 

 

 

Auszug aus den Angeboten:

Angebote zu Ostern

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.