Mallorca: 9 Tage im 4* Hotel inkl Halbpension, Flüge und Transfer für nur 342CHF p.P.

Deal gefunden am: 07.April 2014   /   geschrieben von:

Mallorca – ist eines der beliebtesten Reiseziele Europas. Nicht nur weil man in nur ca. 2 Flugstunden Richtung Sonne fliegt, sondern weil die Balearen Insel Reisende auch eine Menge an Ausflugsmöglichkeiten bietet.

Mallorca Strand

Mallorca: 9 Tage im 4* Hotel inkl Halbpension, Flüge und Transfer für nur 342CHF p.P.

 

Angebot im Überblick:

  • 9 Nächte im Mai 2014 
  • 4 Sterne Hotel Delta Resort by Kross mit Balkon o. Terrasse 
  • inklusive Halbpension
  • inklusive Hoteltransfer
  • inklusive Flüge mit Tuifly ab Genf oder Basel

 

 

 

9 Tage 4* Hotel Delta Resort by Kross ab 342 CHF

 

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.