Luxus in Prag: 3 Tage im 5* Hotel mit Frühstück zu zweit zusammen für 270 statt CHF418

Deal gefunden am: 18.November 2013   /   geschrieben von:

Prag – die „goldene Stadt an der Moldau“ ist wunderschön und immer eine Reise wert. Ich war selbst schon öfter da und kann euch gerade während der Vorweihnachtszeit eine Reise nach Tschechien sehr empfehlen. Ihr residiert im 5 Sterne Luxus Hotel „Grand Hotel Bohemia“ mitten in der Prager Altstadt

Prag im 5 Sterne Hotel

 

Deal im Überblick:

* 3 Tage/2 Nächte im 5* Grand Hotel Bohemia (88% Empfehlung)

* im Themenzimmer

* inklusive Frühstück

* 1 Kind bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern gratis

Informationsmaterial und Erlebnistipps zur Stadt

* gratis WLAN im Zimmer

* Zubereitungsmöglichkeiten für Tee und Kaffee auf dem Zimmer

* Late Check-out (auf Wunsch und nach Verfügbarkeit bis 15:00 Uhr)

 

Der Hotelgutschein muss bis zum 15.02.2014 eingelöst werden.

Geschenke Tipp: Wenn ihr etwas ganz Traditionelle aus Prag als Souvenir mitbringen wollt, empfehle ich euch das bekannte Böhmisches Kristallglas oder Kristallschmuck. Ob Vasen, Kerzenhalter, Schüsseln oder Figuren – es sind einfach wunderschön gearbeitete Kundwerke.

 

>> Hier geht es zum Deal nach Prag

 

prag

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.