Kurztrip Alanya: 4 Tage inkl Hotel, Suite & All Inlusive ab 279CHF

Deal gefunden am: 25.April 2014   /   geschrieben von:

Wer sich noch einen Kurztrip in die Türkei nach Alanya gönnen möchte, für den habe ich ein tolles Angebot bei Ebookers gefunden. Euch erwartet das sehr gut bewertet 3 Sterne Suitehotel Sealine Bonapart in Alanya.Kurztrip Alanya

Kurztrip Alanya: 4 Tage inkl Hotel, Suite & All Inlusive ab 279CHF

Geniesst 4 Nächte im angenehmen 3 Sterne Suitehotel Sealine Bonapart in Alanya der Türkei. Der Strand ist etwa 250 Meter vom Hotel entfernt. Das Stadtzentrum ist nur wenige Gehminuten erreichbar. Die Suiten sind hell und freundlich eingerichtet und bestehen aus einem kombiniertem Wohn-/Schlafraum sowie einem separaten Schlafraum mit Verbindungstür. Diese Zimmer können mit bis zu vier Personen belegt werden.

Reise im Überblick:

  • Lastminute Anfang Mai 2014
  • 3 Sterne Suitehotel Sealine Bonapart Alanya (85,7% Weiterempfehlung)
  • Flug ab Zürich mit Tailwind
  • Verpflegung: All Inklusive
  • Zimmertyp: Suite
  • Hoteltransfer: inklusive

 

Reisepreis: Bei einer Reise zu zweit kostet diese Reise 297 CHF pro Person. Reist ihr zu viert mit euren Freunden an kostet der Aufenthalt 281CHF pro Person. Für einen Kurztrip ein super Angebot!

Noch ein Tipp: In der Suchmaske auf der Linke Seite bei Ebookers könnt ihr auch euer Wunschdatum abändern. Probiert es mal aus.

 

 

Kurztrip Alanya / Türkei

 

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.