Frühling auf Gran Canaria: 1 Woche inkl. Hotel mit Frühstück, Flug & Transfer ab 454CHF

Deal gefunden am: 06.März 2014   /   geschrieben von:

„Inseln des ewigen Frühlings“ – so schwärmten schon im Altertum kältegeplagte Mitteleuropäer von den Kanaren. Daran hat sich bis heute wenig geändert. Wer im April ein paar Sonnenstrahlen geniessen will, der sollte hier einchecken!

Auf Gran Canaria erwartet euch das sehr gut bewertetet 3,5 Sterne Hotel Astoria (91% Weiterempfehlung) in Las Palmas. Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Meter vom ,,Las Canteras“ Strand entfernt. Auch die Shopping-Meilen in der Hauptstadt der Kanaren sind nicht weit. Bummeln durch die Altstadtviertel Triana und Vegueta oder durch die neueren Viertel Santa Catalina und Las Canteras sind zu dieser Jahreszeit einfach perfekt.

Nach einem spannenden Tag erholt ihr euch in der Hauseigenen Sauna oder nutzt den kleinen Swimmingpool auf der Dachterrasse

Strand Cran Canaria

Frühling auf Gran Canaria: 1 Woche inkl. Hotel mit Frühstück, Flug & Transfer ab 454CHF

Gran Canaria Angebot im Überblick:

  • Reisezeit: 09.-16.04.2014 (weitere Termine mit Preisaufschlag vorhanden)
  • 3,5 Sterne Hotel Astoria (91% Weiterempfehlung) in Las Palmas
  • inklusive Frühstück
  • Flug ab Basel-Mulhouse mit Direktflügen von TUIfly
  • inklusive Hoteltransfer
  • Tagestemperatur: bis 22°C
  • Regentage: bis 3 Tage im Monat April
  • Reisepreis: ab 454 CHF pro Person im Doppelzimmer bei einer Reise zu zweit

 

Holidaycheck zeigt den Link leider nicht so an wie ich es rausgesucht habe. Daher geht wie folgt vor, um auf den gleichen Preis zu kommen wie ich: Folge dem Link zum Gran Canaria Angebot – ändere auf der linken Seite in der Suchmaske die Daten wie ich diese gefunden habe (siehe Bild unten oder siehe Beschreibung oben) klicke auf „Angebot aktualisieren“. Fertig.

 

Hier geht es zum Angebot nach Gran Canaria

 

Preisbeispiel:

Gran Canaria / Las Palmas

Dachterrasse

Dach-Terrasse

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.