Türkei: In Fethiye Kitesurfen – Erfahrungsbericht

Deal gefunden am: 16.Oktober 2016   /   geschrieben von:

Hallo Ferienfans, heute habe ich einen interessanten Erfahrungsbeicht über das Kitesurfen in Fethiye für euch. Dieser dreht sich rund ums die Region Fethiye & Kifesurfen
Der Ferienbericht wurde von Erkan Mercan, ein Liebhaber und Kenner von Fethiye, verfasst.

Kitesurfen in Fethiye/Türkei @www.ferienfinder.ch
In Fethiye Kitesurfen

Immer wieder zieht der Golf von Fethiye, mit seinen hervorragenden Bedingungen, die Kitesurfer in diese Stadt. Auf dem türkis blauen Meer weht der Wind von April bis Oktober und die Meerwasser Temperaturen bewegen sich in einem angenehmen Rahmen. Der 6 km weitläufige Sandstrand bietet besonders den Anfängern, die Möglichkeit mit ihren Drachen zu trainieren. Nach einem anstrengenden und spaßigen Training kann man sich die Bäuche mit den landestypischen Gerichten voll schlagen.

In Fethiye Kitesurfen, ein spektakulärer Wassersport. Die Mischung aus Surfen und Fliegen macht diesen Sport so außergewöhnlich. Auch in Fethiye wird Kitesurfen immer populärer. Verschiedene Kiteschulen und Kiteanlagen kann man, im von Naturschönheiten umsiedelten Fethiye, aufsuchen.

Ich persönlich bin regelmässig bei dem Kiteverein Fethiye Surfcenter. Dieser bietet sehr kompetente Lehrer, sehr gute Ausrüstung und der Strand ist perfekt – egal ob Ihr nun ein erfahrener Kitesurfer seid oder ein blutiger Anfänger. Natürlich könnt ihr dort nicht nur das Kitesurfen lernen. Auch Windsurfen wird dort unterrichtet.

 

 

fethiye Kitesurfen

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.