Ferienfinder.ch ist nominiert zum Reiseblog Awards 2017 by SPARPEDIA

Deal gefunden am: 02.Februar 2017   /   geschrieben von:

Reiseblog Awards 2017 – Wir sind nominiert!

Wie cool ist das denn? Gestern habe ich eine sehr aufregende Email von SparPedia bekommen. Mir wurde mitgeteilt, dass mein Reiseblog Ferienfinder für den Reiseblog Award 2017 nominiert ist- Wow, wie krass ist das denn. Ich bin sprachlos…

 

Reiseblog Awards 2017 by Sparpedia.ch

 

Ferienfinder.ch ist nominiert zum Reiseblog Awards 2017 by SPARPEDIA

 

Ich freue mich mega, dass mein Blog Ferienfinder bei den Reiseblog Awards 2017 dabei ist. Toll, dass meine Arbeit als Bloggerin so Wert geschätzt wird. Es geht mir gar nicht ums gewinnen. Einfach ein tolles Gefühl bei einem Award überhaupt nominiert zu sein und mitmachen zu können, ist schon der Hammer.

Ziemlich cool ist auch der Preis. 500 CHF werden auf jeden nominierten Blogger prozentual aufgeteilt, je nach Voting. Eine tolle Idee.

Das Voting läuft bis 31.Mai 2017. Wenn ihr das Projekt Ferienfinder.ch unterstützen wollt, dann votet fleißig mit auf SparPedia. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Eine Registrierung oder Anmeldung ist dabei nicht erforderlich.

 

Der Organisator

Der Reiseblog Award 2017 wird von Sparpedia.ch organisiert. Auf SparPedia findet man eine Menge an interessante und qualitativ hochwertige Artikel und Berichte aus allen Lebensbereichen mit dem Focus auf Geld sparen. Also passend auch zu unserem Thema hier auf Ferienfinder.ch, bei dem wir ja auch immer darauf schauen hochwertige Reiseschnäppchen und Angebote zu finden.

Die Gemeinschaft von SparPedia soll weiterhin wachsen, mit der Absicht Tipps & Trick aus Eurem Leben weiterzugeben und mit anderen Usern zu teilen. SparPedia gibt es nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Österreich, Norwegen, Dänemark und Neuseeland

 

>>> Nachtrag vom 12.02.2017

weitere nominierte Reiseblogs aus der Schweiz

Interessant und Lesenswert sind auch die Mitstreiter zum Reiseblog Award 2017:

Travelstory , Reisememo , Roadtrip Girl , Travelita, Travelblogger, Globetourists, Philippinen-Blog, Magic-Places, Blog-Kreuzfahrt , Annablog, Geheimtipp Reisen

 

Und jetzt seid Ihr dran – Eure Stimme zählt 😉

Ich bedanke mich herzlich für Eure Unterstützung und jede Stimme!

 

(keine Registrierung oder Anmeldung notwenig)

 
 

4 Antworten zu “Ferienfinder.ch ist nominiert zum Reiseblog Awards 2017 by SPARPEDIA”

  1. Miuh sagt:

    Liebe Verena, vielen Dank fürs miterwähnen bei den Mitbewerbern, ich habe mich sehr gefreut! Liebe Grüsse, Miuh 🙂

    • Ferienfinder sagt:

      Liebe Miuh, sehr gerne. Du hast einen tollen Block mit interessanten Beiträgen und fantastischen Bildern! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe!
      Verena

  2. Hallo Verena
    Es freut mich sehr, dass du meinen Blog auch erwähnt hast. Habe ich, aus lauter Freude nominiert zu sein, nicht daran gedacht… *schäm*
    Viel Erfolg und liebe Grüsse
    Veronica

    • Ferienfinder sagt:

      Liebe Veronica, ja zu meiner Schande muss ich das auch gestehen. Habe es heute auch nachgeholt. Ist doch eine Freude für uns alle. Und alles so tolle Blogs, die mir so noch gar nicht aufgefallen sind. Liebe Grüße Verena

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.