Einladung zur Blogparade: Geschichten und Geheimtipps rund um Familienpark´s

Deal gefunden am: 04.Januar 2017   /   geschrieben von:

Blogparade: Geschichten und Geheimtipps rund um Familienpark´s

Wenn wir als Familie eine Kurzreise planen, dann fällt unsere Wahl meist auf einen Familienpark. Unser Favorit ist der Centerpark. So waren wir zum Beispiel in den Herbstferien im Het Meerdal, Silvester im De Eemhof oder Weihnachten im Het Heijderbos.

In Familienparks gibt es immer eine Menge zu erleben und wir haben bisher auch immer schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Blogparade: Geschichten und Geheimtipps rund um Familienpark´s

 

Blogparade: Geschichten und Geheimtipps rund um Familienpark´s

Wie ist es bei Euch? Eure ganz persönlichen Eindrücke, Geschichten, Empfehlungen über Familienparks sind es Wert gelesen zu werden. Diese interessanten Gedanken möchten wir gerne auf unserer Blogparade lesen.

Berichte auf deinem Blog über deinen Lieblings-Familienpark oder deinen Geheimtipp für Familienferien und verlinke von deinem Beitrag auf diese Seite und poste deinen Beitrag zum Thema: „Geschichten und Geheimtipps rund um Familienpark´s“ als Kommentar.

Wir freuen uns über jeden Beitrag und jedes Foto. Schreibe deinen Beitrag selbst. Bilder müssen auch von Euch selbst aufgenommen worden sein.

 

Teilnahmeschluss: gibt es nicht 😉

(geändert am 28.02.2017)

 

Blogparade – So machst du mit:

1. Schreibe deine Geschichte über Familienparks
2. Poste die Geschichte auf deinem Blog
3. Verlinke in deinem Beitrag auf diese Seite:
4. Schreibe hier einen Kommentar mit einem Link zu deinem Beitrag (www.ferienfinder.ch/blogparade-geschichten-und-geheimtipps-rund-um-familienparks)

5. Hast du keinen Blog? Dann freue ich mich über deine Erfahrungen im Kommentar Feld.

 

Zur Auswertung der Blogparade stellen wir in einer Liste alle Beiträge vor und verlinken zu deinem Beitrag.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Empfehlungen und Geheimtipps!

 

Weitere Blogparaden:

 


Nachtrag vom 28.02.2017

Heute ist der letzte Tag unserer Blogparade. Leider ist die Resonanz nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Daher habe ich mir überlegt, einfach die Blogparade weiter laufen zu lassen. Wer also zum Thema gerne etwas beitragen möchte, der darf es gerne tun. Nach den oben genannten Bedingungen wird es einfach weiter laufen. Ich freue mich auf jeden konstruktiven und spannenden Beitrag 😉

Liebe Grüße Verena


 

Lieben Dank für die Teilnahme an der Blogparade: Geschichten und Geheimtipps rund um Familienpark´s

Die Teilnehmer:

  • Susanne von Jubeki.de berichtet aus dem Themenhaus des Legoland von Günzburg. Nicht nur die Kleinen haben hier ihren Spaß!

 

  • hier ist noch Platz für weitere Tipp  😉

 


 

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.