Berlin: 3 Tage im 5*-Steigenberger Hotel inkl. Frühstück nur 119,00 €

Deal gefunden am: 09.Oktober 2016   /   geschrieben von:

Hallo ihr Ferienfans, es wird Mal wieder Zeit nach Berlin zu fahren. Ich habe ein super Angebot für Euch gefunden. Ihr werdet Frühstück, Spa und noch viele weitere Inklusivleistungen haben! Dieses Angebot solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

berlin11

3 Tage im 5*-Steigenberger Hotel inkl. Frühstück nur 119,00 €

Voller Gegensätze und wunderschön – Berlin. Erkundet die deutsche Hauptstadt und übernachtet mit Stil im 5*-Steigenberger Hotel (90% Weiterempfehlung). Vis-a-vis der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche werdet ihr residieren. Jeden Morgen könnt ihr das leckere Frühstück genießen und mit der Berlin Travel Card in den Tag starten.

Die Hauptstadt ist ein Schmelztiegel von Geschichte, Kunst, Architektur und Kultur. Die Relikte und Monumente des geteilten Deutschands könnt ihr dort am eigenen Leib erfahren. Aber nicht nur die Geschichte macht die Stadt so einzigartig. Insbesondere die Menschen in Berlin sind dafür verantwortlich. Mit Eurer Berlin Travel Card erhaltet ihr freie Fahrt mit Bus und Bahn.

Das Hotel bietet euch einen traumhaften Spa-Bereich. Auf 500 m² erwartet euch ein beheizter Pool und eine Sauna. Thalasso. und ayurvedische Massagen werden auch angeboten. In der Fitness Lounge vergesst Ihr den grauen Alltag wie von selbst. Mit Blick auf die Gedächtniskirche findet Ihr Entspannung und den körperlichen Ausgleich mit Yoga, Muskeltraining oder auf dem Laufband.

Inklusivleistungen
  • 2 Übernachtungen im Steigenberger Hotel 5*
  • Täglich Frühstücksbuffet
  • Unterbringung im Superior-Zimmer – gratis Upgrade in Deluxe nach Verfügbarkeit bei Anreise
  • Travel Card – kostenfreies Ticket für den Personennahverkehr mit Gültigkeit bis nach Potsdam und für den gesamten Aufenthalt
  • Kostenfreie Nutzung des Wellness- und Fitnessbereiches
  • Gratis Late Check-out bis 15:00 Uhr nach Verfügbarkeit
  • Gratis WLAN

 

 

berlin12

 

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.