Badeferien Dom. Republik: 13 Tage im sehr guten 4 Sterne Strandhotel mit All Inklusive, Flügen & Transfer ab 1472 CHF

Deal gefunden am: 04.März 2014   /   geschrieben von:

Die Karibik ruf! Sonnenanbeter & Wassersportler werden sich bei dieser Traumreise in die Dom. Republik einfach nur wohl fühlen. Mein Tipp: Nicht lange überlegen, denn die Reise wird sicher rasch ausgebucht sein.

Wassersportler finden an den Stränden südlich der Insel ihr ganz persönliches Eldorado – ob rasant auf dem Surfbrett oder geruhsam mit Brille, Schnorchel und Flossen ausgestattet wird ein Tag an der Küste mit Sicherheit nicht langweilig. Erholungsbedürftige und Sonnenanbeter geniessen derweil die Entspannung in einer bequemen Liege im Schatten eines Schirms oder wahlweise unter dem grünen Dach aus Palmwipfeln.

Mit ansteckender karibischer Lebensfreude machen die freundlichen Dominikaner gerne die Nacht zum Tage und tanzen bis zum Morgengrauen, ansteckende Rhythmen verleihen selbst den grössten Bewegungsmuffel dazu, das Tanzbein zu schwingen. Und wer so gar nicht möchte, geniesst ganz einfach die frischen Köstlichkeiten, die dieses Land zu bieten hat. Mit einer frisch gemixten Piña Colada in der Hand geht die Sonne gleich noch einmal so schön über dem tiefblauen Meer unter. 

 

Dom Rep

 

Badeferien Dom. Republik: 13 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel mit All Inklusive, Flügen & Transfer ab 1472 CHF

Angebot im Überblick:

  • Reisezeit: 24.03.-06.04.2014 /13 Übernachtungen
  • weitere Termine im März, April, Mai mit kleinem Preisaufschlag
  • 4 Sterne Hotel Barcelo Capella Beach (80,9% Weiterempfehlung bei 325 Userbewertungen)
  • Verpflegung: All Inklusive
  • inklusive Flug ab Zürich via Düsseldorf mit AirBerlin
  • inklusive: Kajak,  Schnorcheln & Schnuppertauchen(nur bei All Inklusive Verpflegung)
  • 1 x pro Woche Minibar Auffüllung mit Bier, Softdrinks, Wasser
  • Tagestemperatur: 29°C – 30°C
  • Wassertemperatur: ca. 27°C
  • Regentage: 5 bis 11 Tage im Monat (März – Mai)
  • Reisepreis: 1472 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit

 

>> Hier geht es in die Dom.Republik

 

domrep

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.