8 Tage Türkei inkl. Hotel mit Meerblick, Frühstück, Flug & Transfer für nur 223CHF (183€)

Deal gefunden am: 14.März 2014   /   geschrieben von:

Die Türkei zu dieser Jahreszeit zu besuchen ist ideal geeignet, wenn man in seinen Ferien Ausflüge oder Studienreisen plant. Von den Temperaturen ist der Frühling recht angenehm und einfach noch nicht zu heiss wie im Sommer, so dass man viele Unternehmungen machen kann.

Türkei Ferien

Wer daher viel unterwegs ist und keinen luxuriösen Hotelkomfort benötigt, der ist im 2,5 Sterne Hotel Kleopatra Ikiz (79% Weiterempfehlung) gut aufgehoben. Mit den Direktflügen ab Zürich geht es direkt nach Antalya. 

 

Lastminute Reise im Überblick

  • Reisezeit: 30.03.-07.04.2014
  • 8 Nächte im 2,5 Sterne Hotel Kleopatra Ikiz (79% Weiterempfehlung)
  • Doppelzimmer mit seitl. Meerblick
  • inklusive Frühstück
  • inklusive Hoteltransfer (Flughafen-Hotel-Flughafen)
  • Direktflüge ab Zürich mit Sunexpress & Tailwind Airlines (keine Nachtflüge)
  • Reisepreis:  223CHF (183€) pro Person im Doppelzimmer bei einer Reise zu zweit

 

Hier geht es zum Türkei Angebot

 

Hinweis: Sollte der Link nicht wie hier angegeben die Reise anzeigen, dann ändert die Daten auf der linken Seite in der Suchmaske wie ich sie hier beschrieben habe und klickt auf “Angebote aktualisieren“.

 

Lastminute Türkei März

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.