5 Tage Chalkidiki im sehr guten 4* Hotel inkl. Halbpension schon für 288€ (351CHF) inkl. Flug ab Basel-Mulhouse

Deal gefunden am: 26.Februar 2014   /   geschrieben von:

Chalkidiki (Griechenland) wirkt vielerorts wie der Phantasie eines Landschaftsmalers entsprungen. Besonders schön ist der Blick auf die reizvolle Halbinsel von Bord eines vorbeifahrenden Schiffes. Wer es sportlicher mag, erkundet zu Fuss, mit dem Velo oder auch hoch zu Ross die sehenswerte Gegend. Faulenzer und Sonnenanbeter suchen und finden hier romantische Buchten, lange Strände und klares Wasser.

Ein bisschen Kultur gibt es obendrein – im antiken Stageira, an der Ostküste der Halbinsel nahe Olymbiada, können Neugierige auf Aristoteles Spuren wandeln. Der grosse Philosoph wurde knapp vierhundert Jahre vor Christi dort geboren. Ein Teil seiner Heimatstadt ist bis heute erhalten geblieben.

chal

 

Auf lastminute.de bekommt ihr aktuelle in richtig gutes Angebot für Chalkidiki. Ihr wohnt 5 Nächte im sehr guten 4 Sterne Hotel Blue Dolphin (96,8% Weiterempfehlung) im Spar-Doppelzimmer mit Halbpension. Inklusive bekommt ihr einen Direktflug ab Basel und den Flughafentransfer zum Hotel.

 

Deal im Überblick:

  • 5 Nächte im 4* Hotel Blue Dolphin 
  • im Spar-Doppelzimmer & Halbpension
  • Inklusive Flüge ab Basel-Mulhouse mit easyJet
  • sehr gute Flugzeiten
  • Reisezeit: verschiedene Termine Mitte Mai 2014
  • Preis pro Person: 288 € (351CHF) bei einer Reise zu zweit

 

>> Hier geht es nach Griechenland

 

Chalkidiki - Griechenland

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.