1 Woche Südtürkei im 4,5* Hotel mit All Inklusive, Wellness, Flügen ab Zürich & Transfer ab 675CHF

Deal gefunden am: 24.Februar 2014   /   geschrieben von:

Wer seine Ferien für Mai oder Juni plant, der sollte sich das Angebot mal genauer anschauen. Ihr verbringt eine Woche in der Südtürkei, in der Nähe des kilometerlangen breiten Sandstrand von Side-Gündogdu.

Terrace Elite Resort Türkei

Das 2013 Neuerbaute Hotel liegt etwa 12 km von Side entfernt und hat euch eine Menge zu bieten. Neben der All Inklusive Verpflegung, nutzt ihr kostenfrei die Wellnesseinrichtungen: Hamam, Sauna, Fitness, Wassergymnastik oder betätigt euch sportlich mit Darts, Tischtennis und Beachvolleyball. 

Ein toller Pool mit Wasserrutschen und einem Hallenbad sorgen für riesen Wasserspass. Der Sandstrand ist etwa 500 Meter vom Hotel entfernt. Jedoch geniesst ihr einen Gratis-Shuttle der regelmässig am Tag den Strand anfährt.

Das Hotel wurde bereits von 463 User mit 84% Weiterempfehlung auf Holidaycheck bewertet. Und hat eine Gesamtbewertung von 5.1 von 6 Punkten erreicht. Also absolut empfehlenswert.

Der Clou an diesen Deal: Helvetic Tours garantiert, dass ihr dieses Angebot nirgends günstiger findest. Falls doch, wird euch die Differenz von Helvetic Tours zurückerstattet. Das ist doch ein super versprechen!

 

Deal im Überblick:

  • All-inclusive-Ferien für 2 Personen in der Südtürkei
  • Übernachtungen im 4,5-Sterne-Resort Terrace Elite
  • 8 Tage / 7 Nächte im Doppelzimmer mit all-inclusive Verpfegung
  • 8 Abflugdaten im Mai und Juni verfügbar
  • Inkl. Flug mit Atlasjet ab Zürich in der Economy Class
  • Inkl. Transfer Flughafen – Hotel – Flughafen im Bus
  • Kinder auf Anfrage
  • Termine für Mai und Juni
  • Preis für 2 Personen ab 1350.- CHF

 

Dieser Deal ist wieder verfügbar!!!

 

>> Hier geht es zum Deal in die Südtürkei

 

Deal Südtürkei

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.