1 Woche Kitesurfen in Ägypten inkl. Ausrüstung, Hotel, Vollpension zu zweit für CHF1399.-

Deal gefunden am: 04.Dezember 2013   /   geschrieben von:

Liebe Ferienfinder, wie wäre es mal mit sportlichen Ferien? Habt ihr Lust Kitesurfen in Ägypten zu lernen?  Dann ist dieser Deal genau richtig für euch! In den Wintermonaten herrschen hervorragende Windbedingungen zum Kitesurfen. 

1 Woche Kitesurfen in Ägypten

Das familiär geführte Hotel Ali Baba (82% Weiterempfehlung) wird von einem Schweiz-/Ägyptischen Ehepaar geführt. Das Hotel selbst ist mit 27 Zimmer klein und übersichtlich. Nach nur wenige Gehminuten ist der schöne Sandstrand erreichbar. Hier bekommt ihr euren Grundkurs im Kitesurfen. Praxis und Theorie wird am und im Roten Meer trainiert.

Das Hotel ist ideal für Wassersportler, Taucher oder Surfer.

Deal im Überblick:

* Hotel Ali Baba in Safaga/Ägypten (82% Weiterempfehlung)

* 7 Nächte zu zweit im Doppelzimmer mit Meerblick

* inklusive Flughafen Transfer

* inklusive Vollpension

* inkl. Kitekurs & Ausrüstung – Grundkurs: 4 x 4 Stunden Theorie und Praxis, max. 4 Teilnehmer

* Visa 15€ in Hurghada am Flughafen

* ohne Flug

Der Kurs findet auf dem Meer statt. Ihr fahrt gemeinsam mit dem Boot aufs Meer raus und lernt dort Praxis und Theorie.

Diese Reise kostet für 2 Personen zusammen im Doppelzimmer nur CHF1399. Also gerade knapp CHF700 pro Person inklusive Kitesurfkurs.

nstige Flüge nach Hurgahda finde ich meistens bei Ebookers, Airberlin oder Swiss

 

>> Hier geht es zu den Kitesurf Ferien

 

kite_deal

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.