1 Woche Afrika im 4* Designerhotel ab 479 Euro inkl Frühstück, Flüge, Transfer & Zug zum Flug

Deal gefunden am: 06.Juni 2014   /   geschrieben von:

Heute habe ich ein super Schnäppchen für Afrika, genauer genommen für die Kapverdischen Inseln gefunden. Jetzt heisst es rasch zuschlagen, wer Lastminute noch einen Platz ergattern möchte.

Die Insel Sal ist eine der Kapverdischen Insel im Atlantik. Weisse Puderzuckerstrände, azurblaues Meer und das ganze Jahr über angenehme Wassertemperatur laden Sonnenanbeter, Taucher und Ruhe suchende ein ihre Traumferien hier zu verbringen.

Die Insel war lange Zeit Zentrum des Salzabbau, daher auch der Name „Sal“ (Salz).  Das Wahrzeichen der kleinen Stadt Santa Maria ist das „Waagehaus“ am alten Hafenkai, wo früher das Salz abgewogen wurde, findet man heute Souvenirläden.

tauchen

Super günstig könnt ihr euch selbst ein Bild von der Schönheit der Insel Sal machen. Ihr fliegt für 1 Woche auf die Insel Sal nach Afrika und übernachtet im 4 Sterne Desingerhotel (97% Weiterempfehlung bei 58 Bewertungen), inklusive Frühstück, Flügen, Hoteltransfer und Zug zum Flughafen kostet diese Reise gerade mal 479 Euro pro Person im Doppelzimmer des Obergeschosses.

Ich habe auch gleich mal geschaut ob eine Impfung gegen Malaria oder Dengue notwendig ist. Eine medikamentöse Vorbeugung wird wegen des geringen Risikos nicht zwingend erforderlich. Dennoch solltet ihr euch gerade am Abend gegen Mückenstiche und tagsüber gegen Sonnenbrand gut schützen und entsprechende Cremes verwenden.

Für den Reisezeitraum Juni und Juli findet ihr ideale Wetterbedingungen um die 28°C bei 2 bis 3 Regentage.

Afrika Deal

1 Woche Afrika im 4* Designerhotel ab 479 Euro inkl Frühstück, Flüge & Transfer

Reise im Überblick:

  • Insel Sal / Kapverdische Inseln / Afrika
  • Reisezeit: Lastminute Juni 2014
  • 1 Woche 4* Desingerhotel Dunas De Sal (97% Weiterempfehlung)
  • Doppelzimmer im Obergeschoss
  • inklusive Flüge
  • inklusive Frühstück
  • inklusive Hoteltransfer
  • inklusive Zug zum Flughafen
  • Reisepreis: ab 479 Euro pro Person im Doppelzimmer

 

 

Afrika / Insel Sal / Hotel Dunas de Sal

 
 

Schreibe einen Kommentar

oder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ferienfinder Deals

Ferienfinder richtet sich vor allem an User die gerne das ein oder andere qualitativ hochwertige Ferien-Schnäppchen suchen. Täglich werden tausende Rabatte, Coupons und Lastminute Angebote von Reiseveranstalter, Incoming Agenturen oder Fluggesellschaften ausgeschrieben, die man als Normalverbraucher gar nicht im Überblick hat. Die Ferienfinder suchen sich aus diesem Informationspool die besonderen und interessantesten Pauschalreisen, Flüge, Eintrittskarten oder Hotelübernachtungen raus und beschreibt diese auf dem Reiseblog. Oft fließen auch private Erfahrungen ein, so dass man sich sicher sein kann, dass diese Angebote wirklich zu empfehlen sind.